Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ani.
( -/- )
5.7.10 11:21
Ich vermiss Dich, mein kleiner Schatz!




( -/- )
28.6.10 15:14
hey süße,
jetzt ist es gar nicht mehr solang bis ich komm (= ich freu mich voll. bin jetzt schon fleißig am geld sparen, damit wir gaaanz viel machen können.
sitz grad in der schule und draußen sind über 30°. diese woche soll es die ganze woche so heiß werden.
haste das spiel am sonntag gesehen?
hab am samstag übrigens was für dich mit getrunken (=
hab dich lieb ♥



Maike
( -/- )
9.6.10 16:00
Schön, dass es dich hier gibt und das die Ani dich gefunden hat



Family
( -/- )
3.6.10 22:42
Wir hatten super schöne Tage in Irland. Es war schön, dich endlich mal wieder live zu sehen und zu erleben.
Nach dem Treffen mit deiner Gastfamilie wussten wir, dass es dir dort wirklich gut geht.
Irland hat uns total verzaubert. Wir wollen unbedingt wieder hin.
Ganz liebe Grüße und viel Spass in London.



mama
( -/- )
21.5.10 08:08
Hallo Julia,
lass dir nicht die Laune verderben.
Wär schade drum.
Genieß lieber deine Zeit und denk postitiv.
Wir freuen uns auf nächste Woche.
Liebe Grüße von daheim



Ani.
( -/- )
11.5.10 21:35
Herrlisch



Patrick
( -/- )
16.4.10 18:31
HI!
Freu mich auf den 24.
Ich liebe dich <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung