Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( -/- )
5.8.10 15:38
Bald hab ich dich wieder ♥



Maike
( -/- )
3.8.10 12:25
Bald ist die Julia wieder da! Juhu



Ani.
( -/- )
31.7.10 17:29
DumDum Julia - Ich hab Dich sooo lieb.
Nur noch vier Wochenenden, juhu



papa
( -/- )
29.7.10 22:05
hi julchen,
mach's gut die letztem tage bei deiner gastfamilie. Bist ja nochmals voll gefordert mit kuchen backen etc. So als abschiedsvorstellung, ruth und co. werden dich sicher in bester erinnerung behalten. Freu mich ganz arg, wenn'de demnächst wieder nach hause kommst.
hdl
papa



Sebastian
( -/- )
29.7.10 21:51
Hey Julia ich wünsch dir noch ganz viel spaß in deinen letzten tagen in irland. Ich freu mich voll arg wenn du wieder kommst
Hab dich lieb
Sebastian



mama
( -/- )
29.7.10 21:41
Ein letzter Gruß nach Irland.
Wir freuen uns schon ganz arg auf dich.
Genieß deine letzten Tage mit deiner Gastfamilie.
Auch für uns wars schön, dass du in Irland warst, denn dadurch haben wir dieses tolle Land kennen gelernt.
Bis bald und noch einen tollen Urlaub mit deinem Schatz.



Petra
( -/- )
5.7.10 20:31
hallo julia
hier mal wieder ein Gruß von mir.Ich hoffe dir gehts gut. Bei mir ist alles okay. Ich freue mich, wenn du wieder hier bist. Bis dahin, genieße deine Zeit.
Machst gut und bis bald.de



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung