Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemischte Gefühle...

am letzten Tag. Ganz komisch, freu mich zwar ganz arg auf morgen, auf Patrick und darauf Irland zu bereisen aber mag auch ned Tschüss zu meiner Gastfamilie sagen. Kann  mir garnich vorstellen meine Kids nich mehr jeden Morgen zu sehen. Mag also garnich an den Abschied denken,aaahhhhh....

Aber sie machen es einem ja auch nich leicht, die Lieben. Waren gestern Abend noch schön Essen, war echt lecker. Dann gab es noch superschöne Geschenke, hab mich so gefreut. Meine Geschenke haben ihnen auch gut gefallen, was ein Glück :P

Heute war ich dann noch ma mit Kaila in Blackrock im Park.

Außerdem musst ich noch nen zusätzlichen Trolley kaufen. Zwei Koffer und ein Trolley sind ja nich genug :D Warum gehe ich nur so gerne Shoppen?!?

Hier noch ma ein paar Bilder aus dem Alltag eines Au pairs:


Meine drei Süßen

 

Au pair sein is manchmal ganz schön anstrengend...


 

Meine kleine Fee :D

Schöne Strandbesuche <3

6.8.10 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung