Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerletztes Wochenende...

....die Zeit rennt echt davon. Hätte nie gedacht,dass das hier alles so schnell vorbeigeht.

An meinem allerletzten Wochenende hab ich nochmal Dublin genossen =)

Samstag war ich in der Stadt und im Kilmainham Goal (Gefängnismuseum), war echt interessant. So wie man halt die Gefängnisse aus den US-Filmen kennt :P

Danach gings ab nach Hause, Party vorbereiten helfen und Babysitten, da Ruth ja Geburtstag hatte und ne Cocktailparty (mit Barkeeper :P) gemacht hat. War echt lecker =)

Am Sonntag war ich dann nochmal im St. Stephen's Green, hab mir n Smoothie gegönnt und war noch im National Museum of Ireland (laaaaaaaaaaaaaangweilig -.-). Abends sind wir dann alle zusammen zum Dinner zu Ruth's Mum.War richtig lecker und richtig viel,was die alles essen :D

Ja, und jetzt geht echt alles solangsam aber sicher dem Ende zu. Die Mädls merken das auch schon,sind total anhänglich,voll süß.

Aimee hat schon gemeint,das sie nich Tschüss zu mir sagt, sondern mit mir nach Deutschland geht :P

 

4.8.10 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung