Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Superschönes Wochenende <3

Hatte ein total schönes Wochenende mit meiner besten Freundin Steffi =) Sie hat mich von Samstag bis heute besucht und es war einfach der Hammer! Haben wieder einmal gemerkt, wie viel wir uns zu erzählen haben und wie ähnlich wir uns sind.

Samstags war großes Shoppen angesagt, danach gings nach Hause und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht (meine Gastfamilie war ja über das Wochenende weg). Am Sonntag sind wir morgends nach Dun Laoghaire gegangen und waren auf dem "World of cultures"-Festival und am Hafen. Der Markt dort war total schön, alle möglichen Länder waren vertreten, natürlich auch Deutschland mit Brezeln, Berlinern und Wurst :D

Danach gings dann ab in nach Dublin die Viking-Stadttour machen. Nur so viel: Wir hatten Vikingerhelme auf, saßen in einem quietschgelben "Autoboot" und haben dauernd rumgeschrien, es war total lustig :P

Steffi hat dann wieder geshoppt (man muss es ja ausnutzen,ne?!^^), dann haben wir Fish'n chips gemampft un dwaren noch in Temple Bar was trinken. War total witzig =) hab zum ersten Mal "Baby Guiness" probiert, das is so n Shot, sehr zu empfehlen!

Am Montagmorgen hab ich Steffi wieder zum Flughafen gebracht.Abschiede sind echt doof...

 



Cupcakes <3


In Dun Laoghaire am Hafen


Stadtrundfahrt mit Vikingerhelmen und Rumgebrüll :D


Yummy Fish'n Chips


Temple Bar


 

29.7.10 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.7.10 19:15)
es war wunderschöööön (= freu mich, wenn du endlich wieder zu hause bist :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung