Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal Deutschland und zurück...

...habe ich mir am Samstag gedacht und bin früh morgends (nach drei Stunden Schlaf) nach Deutschland geflogen.

Wollte meinen Papa überraschen, da er am Samstag seinen 50. Geburtstag gefeiert hat. Ist mir auch gelungen, er war total überrascht =)

Genau wie Verwandte und Freunde, eigentlich hat es sich keiner gedacht.

Waren dann auch ein paar richtig schöne Tage, Samstag der Geburtstag und am Sonntag gemütlich frühstücken und ab nachmittags Huttenheim Straßenfest bis nachts, war richtig gut. Montags habe ich mich dann noch mit meinen Mädls getroffen und mittags gings dann ab an den See, noch ein bisschen Sonne genießen =)

 Ja, und jetzt is es ja auch nich mehr lange...hab noch genau 12 Tag zu arbeiten, dann is schon alles vorbei!

21.7.10 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung