Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes, aber ruhiges Wochenende...

Mein Wochenende war sehr schön, aber auch ruhig...meine Mädls sind ja alle weg =(

Freitags abends haben Ruth und ich gemütlich zu abend gegessen und nen supertollen Film (Precious) angeschaut. Am Samstag hat es den ganzen Tag geregnet, nich so toll...Habe erstmal ausgeschlafn und war dann in der Stadt, shoppen. Musst ja den großen Sale ausnutzen =) Mädls, es gibt jetzt auch bei Accessorize nen Sale, wieso seid ihr schon wieder in Deutschland???

 

Abends hab ich dann babygesittet und mit Jonathan Daumen für Deutschland gedrückt.

 

Kleiner Deutschlandfan

Go Germany!

 

Sonntags gings dann ab nach Wicklow zu den Powerscourt Gardens, da wollt ich ja schon voll lange hin. War echt superschön dort, total schön angelegt und das Wetter hat auch mitgespielt. Außerdem gab`s dort auch noch nen Avoca (in dem Schloss/Anwesen drin)...was will man mehr ?!

 

 

Und gestern haben Ruth, die Kids und ich dann das superschöne, 25 Grad warme Wetter ausgenutzt (heute regnet es wieder -.-) und sind in den Dublin Zoo gegangen, war auch schön. Stressig, aber schön :P

 

 

 

 

 

 

 

13.7.10 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung