Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztes Wochenende...

 

war super schön und traurig zu gleich...war nämlich das letzte mit den Mädls =( Heute is Maike, als Letzte (außer mir natürlich :P), heimgeflogen.

Aber dafür hatten wir ein wirklich tolles Wochenende. Am Samstag haben wir erstmal zu fünft geskypt, war soo toll. Dann war ich beim Friseur, war auch ne Erfahrung^^

Wir Mädls waren dann noch n bisschen in der Stadt und haben dann das Deutschland gegen Argentinien Spiel geschaut, der Hamma (das Spiel gegen Spanien erwähne ich jetzt einfach mal nicht...). Dann gings ab zu Anja nach Hause (ein supertolles Haus direkt am Meer) haben lecker Frühlingsrollen und Mousse au Chocolate gegessen und uns dann auf den Weg in die City gemacht und waren feiern. War super...

Am Sonntag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und sind dann ins Meer schwimmen gegangen...also naja, ich hab genau fünf Schwimmzüge (ja, ich hab mitgezählt :P) gemacht, da das Wasser sooo kalt war. ABER, wir waren im Meer =) Danch gings dann ab auf den Markt, lecker Quiche und Nudeln essen und einfach nur die Sonne genießen.

War echt n superschönes Wochenende mit euch Mädls, freu mich schon auf September =)

 


Wir drei nach dem "Baden"


Maike und Anja haben sich ein Eis verdient


Strand, Dun Laoghaire

 


 

 

9.7.10 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung