Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztes Wochenende...

...war Ani's letztes mit uns =(

Hatten aber dafür ein supertolles. Am Freitag ham die Mädls bei mir übernachtet, da ich sturmfrei hatte. War total schön, haben Wraps gemacht, Bulmers getrunken :P und die ein oder andere hat die Spielecke der Kids für sich entdeckt :D

Am nächsten Morgen haben Anja und Maike dann frische Brötchen geholt, toller Service! Sind dann noch superlange im Garten gesessen bis wir in die Stadt sind, das Wetter war einfach zu toll. Abends wollten Anja und ich dann eigentlich nur n bissl in's Fitz un den Bus spätestens um 23.30 nehmen...daraus wurde nix! Nach ner supertollen neuentdeckten Band, Cocktails und Bulmers und einer durchtanzten Nacht im Doyles, war ich dann um 03.30 zu Hause =) War sooo toll!

Sonntag waren wir dann auf nem schnuckligen Flohmarkt und danach das Deutschlandspiel anschaun. War total witzig, weil dieses Mal nich nur deutsche Fans im Pub waren. Mit ganz vielen Engländern hat das dann mehr Spaß gemacht :P

2.7.10 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung