Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschlaaaaaaaaaaand =)

Jihaaaa,wir ham es geschafft! nach dem enttäuschenden Spiel am Freitag wurde es ja aber auch Zeit =) War mit meinen Mädls im Fitz und hab das Spiel heute angeguckt - alles voller Deutscher dort, wie ne Inversion :D

Wochenende war schön, Freitagabend warn wir wieder feiern =) Erst Hard Rock Cafe, dann Fitz, Club M und dann wieder Fitz. Nach 5 Stunden schlaf bin ich dann vom Maler geweckt worden, weil meine Gastfamily nich da war. Glaube der ist ein bisschen erschrocken, als er mich gesehen hat :D

Hab mich dann mit Anja und ner Freundin von ihr in DunDrum getroffen, haben geshoppt und Pizza Hut "All you can eat" gemacht *yummy*  Danach gings noch n bisschen in die Stadt.

Am Sonntag waren wir endlich mal wieder zu viert unterwegs =) In der Stadt und im Stephens Green chilln, war richtig tolles Wetter.


Uns ist aber auch nichts peinlich :P


Anja und Maike


Wir vier auf der Half-a-Penny-Bridge

23.6.10 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung