Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besser spät als nie...

 

Ich weiß,ich weiß...hab schon lange nix mehr von mir hören lassen. ABER Examen ist jetzt (endlich) vorbei und ab jetzt wird alles anderst :D

Hab Euch ja noch ganich erzählt, dass meine Family da war, dass ich in London war und auch noch nich von meinem letzten Wochenende. Schande über mich :p

Die Tage mit meiner Familie waren superschön, hat echt richtig Spaß gemacht! Hab sie erstmal am Flughafen =) Wir waren in Howth und Malahide, in Dun Laoghaire am Hafen und auf dem Markt und haben nen schönen Tagesausflug nach Wicklow und Glendalough gemacht. Meine Mama hat sich in Avoca und die Scones von dort verliebt :P Dann waren wir natürlich noch n bisschen shoppen, haben die Guiness Store House Tour gemacht (Sebastian hat ja leider kein Bier bekommen^^) und waren jeden Abend im Pub. War echt superschön und total witzig mit Euch =)

 

Brüderchen am Posen in Howth

 

Friedhof in Greystones 

 

Papa und ich, Greystones

 

Am Guiness-See in Wicklow - war n BISSCHEN windig :D 

 

Dun Laoghaire Hafen

 

Cliffs of Moher

 

Wie immer im Pub =)

 

Anfang Juni war ich dann mit Ani in London. war richtig toll =) Das Wochenende stand total unter dem Motto "Zwei Dumme, ein Gedanke" und war total chaotisch :P

Angefangen hat alles erstmal damit, dass mein aircoach 5 min bevor unser Gate geschlossen hat am Flughafen angekommen ist. Wir sind gerannt wie die Verrückten, sah bestimmt total bekloppt aus :D Dann hab ich meinen Perso (der dann inmeinem Koffer wieder aufgetaucht ist) nicht gefunden und alle verrückt gemacht. Naja, wir haben es dann ja doch noch in den Flieger geschafft. haben in nem wunderschönen, sauberen (schön wär's gewesen :D) Hostel geschlafen und hatten drei Männer bei uns im Zimmer. Mr. Chinatown fährt mit dem Fahrrad durch alle möglichen Länder, Pickeldi saß immer nur auf seinem Bett und hat sich die Fingernägel lackiert und Iti (alias Mr. Italy) hat mitten in der Nacht am Handy über seine krummen Geschäfte gelabert. War interessant :P

Wir zwei Chaoten waren bei Madame Tussauds, haben ne Stadtrundfahrt gemacht, die Wachablösung am Buckingham Palace gesehen, waren im London Eye (richtig toll) und waren natürlich auch noch n bisschen shoppen. Abends sind wir dann immer auf unserem Balkönchen gesessen udn haben ein oder auch mal zwei Fläschchen Smirnoff verdrückt :P

War ein super Wochenende Äni! Wohin gehen wir als nächstes?

 

Die Queen und wir zwei Chaoten

 

Tower Bridge, London

 

Äni und ich im London Eye

 

London Eye

 

Ich mag diese Telefonzellen

 

Der Orlando und ich halt :P

 

 

 

Ani schmeißt sich an Justin ran

 

Letztes Wochenende waren Meike, Ani und ich samstags in Greystones und haben von dort aus die Klippenwanderung nach Bray gemacht. Man hatte voll den schönen Ausblick und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Sonntags sind wir dann nach Kilkenny gefahren und haben uns die Stadt und das Schloss dort angeschaut. Da war das Wetter dann leider nich sooo toll, war aber für uns natürlich wieder ne Ausrede shoppen zu gehen^^

Abends sind wir dann in's Fitz und haben uns das Deutschlandspiel angeschaut, war voll die tolle Stimmung dort!


Meike und ich in Kilkenny <3


Egal was für ein Wetter es ist, posen kann man immer :P


Wir drei =)

19.6.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung