Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo meine Lieben,

hab schon lange nix mehr geschriebn,ich weiß :P Bin im Moment ein bisschen im Lernstress...naja.

Es gibt wundervolle Neuigkeiten, mein Patenkind Mia wurde letzte Woche am Dienstag geboren. Hab natürlich schon ganz tolle Bilder geschickt bekommen, sie ist sooooo süß! Kanns kaum erwarteen sie im Arm zu halten und zu knuddln =)

Zu meinen letzten beiden Wochenenden: Vorletzten Samstag war ich in der National Gallery, war echt schön dort. Am Sonntag waren wir Mädls dann wieder in Dun Laoghaire auf m Markt und danach in der City.

Letztes Wochenende hatten wir superschönes Wetter, war hammer! Am Sonntag hatten wir sogar 28 Grad und ich hab mir natürlich n Sonnenbrand geholt^^ Freitag abends waren wir in der Stadt feiern, der letzte Abend mit Sophia =( Und nach ner sehr kurzen Nacht gings dann Samstags in die Stadt. Sonntag war Sophias letzter Tag mit uns, da sind wir dann bei dem supertollen Wetter im St. Stephens Green gewesen und haben n großes Picknick mit Nudelsalat,Äpfeln,Dips,Baguette,Tomate&Mozarella und Scones (die nicht wirklich wie Scones aussahen :D) gehabt. War richtig schön =) Ja, und jetzt ist Sophia schon wieder in Deutschland, das is nich so herrlisch. Vermiss dich jetzt schon! Und freu mich schon wahnsinnig auf September!

Heute abend kommt dann enndlich meine Family, kanns garnich fassen =)

 

Shooting auf m Markt vor den Tulpen :P

Sophia =)

Anja und ihr Koffer Anton :P

Aimee und ich am grinsen

Is sie nich süß mit ihrer Peppa Pig-Sonnenbrille?!

Mit allen drei Kids =)

 

27.5.10 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung