Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles Wochenende mit tollem Wetter =)

 

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Motto:

 

     "Please God- If you can`t make me thin,

     make my friends fat!"

 

Herrlisch :D Auf Deutsch: Wir haben eigentlich größtenteils nur gegessen :P

Jetzt aber mal von vorne, los gings mit Freitag abends, da sind wir in die Stadt, waren im Fitz und danch noch im Doyles udn dann um halb vier morgends daheim =) War ein echt schöner Abend! Nach vier Stunden schlaf bin ich dann wieder aufgestanden und bin dann mit Ani und Meike in's Museum of Modern Art. War leider nich so toll, da nur zwei Ausstellungen geöffnet hatten. Danach gings zu Pizza Hut --> All you can eat! Das haben wir natürlich in die Tat umgesetzt. War super lecker =) Am Sonntag waren Meike, Ani und ich dann in Malahide am Strand und haben...gegessen :D Wir hatten ein superleckeres Picknick mit selbstgemachtem Nudelsalat,Obstsalat, Baguette, Smoothies und selbsgebackenem Schokokuchen *yummy* Außerdem ist der Strand in Malahide wirklich wunderschön, sind uns richtig wie im Süden vorgekommen, nur dass es halt nich ganz so warm war

Heute habe ich dann mal endlich deutsches Essen gekocht, es gab Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut, dazu ahben wir dann sogar noch deutschen Wein getrunken. Und allen hat`s geschmeckt =)

 


Museum of  Modern Art


Museum of  Modern Art


Malahide Beach und meine Kühltasche <3


Malahide Beach


Wir drei Chaoten <3 <3 <3

10.5.10 20:30


Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war aber irgendwie in der letzten Zeit nich so in Stimmung :P

Patrick war ja letztes Wochenende da, also von Samstag bis Dienstag morgends, und es waren superschöne Tage =)

Hab ihm Dublin gezeigt, wir waren im St. Stephen`s Green Park picknicken, und waren natürlich abends in Pubs. Außerdem hab ich ihm natürlich auch n bisschen was von der Landschaft gezeigt, waren in Howth und haben den walk von Dalky to Kilarney gemacht. Ach ja, und nicht zu vergessen die Jameson Distillery Whiskey Tour, die war auch gut :P Der Whiskey schmeckt garnich mal so schlecht, besser als Jacky auf jedenfall :D

Waren also insgesammt gaaanz tolle Tage und leider viel zu schnell vorbei.

Von den Kids gibts eigentlich nicht viel Neues, allen geht`s gut und sie werden von Tag zu Tag anhänglicher =)

Morgen geht`s auf nach Dundrum, in`s rießen Shoppingcentre <3

1.5.10 00:24


Happy Birthday =)

Happy birthday to you! Happy birthday to you, happy birthday dear Mummy, happy birthday toooooo youuuuuuu!

Liebe Mama, wünsche Dir alle,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genieß Deinen Tag!

Hab Dich sooo lieb

22.4.10 11:37


Viel Erfolg für`s Abi!

Viel Glück für`s ABI Nina! Du schaffst das. Wünsch Dir ganz viel Erfolg <3
15.4.10 22:34


Herrlisches Wetter :P

Anderst als in Deutschland ist hier endlich der Frühling eingekehrt *jihaaa*

Waren heute nachmittag auf m Spielplatz und hatten ein kleines Picknick und heut abend gibt`s n tolles Barbecue im Garten =)

Am Wochenende hatten wir auch superschönes Wetter. Samstag haben wir uns Fahrräder gemietet und sind durch den Phoenix Park geradelt, war super schön...bis auf Anis lockeren Lenker und unsere kurze Mountanbiketour im Sumpf :D

Am Sonntag waren wir dann wieder in Dun Laoghaire auf dem Markt. Bei dem schönen Wetter sind natürlich alle Iren aus ihren Löchern gekrochen und es war viel los. Danach waren wir noch Ewigkeiten am Hafen in der Sonne gesessen mit ner superschönen Aussicht aufs Meer. Da könnte man glatt neidisch werden,gell? Ani und ich haben ja sowieso festgestellt, dass wir hier wie die Made im Speck leben :P

Schick Euch n paar Sonnenstrahlen nach Deutschland!


Fahrradtour im Phoenix Park


Die Kugel und ich, Phoenix Park


Phoenix Park


Phoenix Park


Chrissi, Ani und Sophia am radeln


Dun Laoghaire


Anja und Ani =)


Lecker Nudeln essen im People`s Park

12.4.10 19:18


Für meine Nina-Maus <3

 

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht sehen, aber sie sind immer für dich da!

Hab Dich soooo sehr liebund vermisse Dich <3

9.4.10 00:29


Heya meine Lieben,

hoffe, hr habt auch so schönes Wetter wie ich --> REGEN -.-

Naja, bis auf das ständig wechselnde Wetter und das meine nagelneue Digicam sozusagen ertrunken ist, ist alles ok hier =)

Hatte n schönes Wochenende: Am Freitag hatte ich n sleepover bei Ani mit Strandspaziergang, Smoothies, ganz leckerem Salat mit Chicken Nuggets, Little Miss Sunshine und viel Spaß! War echt super schöb mit dir <3

Am Samstag sind wir zwei dann nach DunDrum in`s Shoppingcentre gefahren und haben uns dort mit Chrissie und nem anderen Au Pair getroffn. Sonntag hab ich mich mit nem Au Pair in der Stadt auf nen Kaffee getroffn und am Montag war ich wieder in der Stadt, bummeln und Trinity College anschaun =) Also mit Ostern war hier nich sooo viel, außer, dass Aimee und Kaila wie die Verrückten am Sonntag morgen im Garten nach Ostereiern gesucht haben. Der Osterhase hat sogar Spuren hinterlassen, auf der Terrasse lagen überall Karotten un Salatblätter rum, so süß :P Ach ja, danke Omi für die Osterkarte, hab mich so gefreut und gute Besserung!!!

So,jetzt schau ich mir ne weitere Folge Gossip Girl an :D 

6.4.10 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung