Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztes Wochenende...

 

war super schön und traurig zu gleich...war nämlich das letzte mit den Mädls =( Heute is Maike, als Letzte (außer mir natürlich :P), heimgeflogen.

Aber dafür hatten wir ein wirklich tolles Wochenende. Am Samstag haben wir erstmal zu fünft geskypt, war soo toll. Dann war ich beim Friseur, war auch ne Erfahrung^^

Wir Mädls waren dann noch n bisschen in der Stadt und haben dann das Deutschland gegen Argentinien Spiel geschaut, der Hamma (das Spiel gegen Spanien erwähne ich jetzt einfach mal nicht...). Dann gings ab zu Anja nach Hause (ein supertolles Haus direkt am Meer) haben lecker Frühlingsrollen und Mousse au Chocolate gegessen und uns dann auf den Weg in die City gemacht und waren feiern. War super...

Am Sonntag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und sind dann ins Meer schwimmen gegangen...also naja, ich hab genau fünf Schwimmzüge (ja, ich hab mitgezählt :P) gemacht, da das Wasser sooo kalt war. ABER, wir waren im Meer =) Danch gings dann ab auf den Markt, lecker Quiche und Nudeln essen und einfach nur die Sonne genießen.

War echt n superschönes Wochenende mit euch Mädls, freu mich schon auf September =)

 


Wir drei nach dem "Baden"


Maike und Anja haben sich ein Eis verdient


Strand, Dun Laoghaire

 


 

 

9.7.10 15:29


Letztes Wochenende...

...war Ani's letztes mit uns =(

Hatten aber dafür ein supertolles. Am Freitag ham die Mädls bei mir übernachtet, da ich sturmfrei hatte. War total schön, haben Wraps gemacht, Bulmers getrunken :P und die ein oder andere hat die Spielecke der Kids für sich entdeckt :D

Am nächsten Morgen haben Anja und Maike dann frische Brötchen geholt, toller Service! Sind dann noch superlange im Garten gesessen bis wir in die Stadt sind, das Wetter war einfach zu toll. Abends wollten Anja und ich dann eigentlich nur n bissl in's Fitz un den Bus spätestens um 23.30 nehmen...daraus wurde nix! Nach ner supertollen neuentdeckten Band, Cocktails und Bulmers und einer durchtanzten Nacht im Doyles, war ich dann um 03.30 zu Hause =) War sooo toll!

Sonntag waren wir dann auf nem schnuckligen Flohmarkt und danach das Deutschlandspiel anschaun. War total witzig, weil dieses Mal nich nur deutsche Fans im Pub waren. Mit ganz vielen Engländern hat das dann mehr Spaß gemacht :P

2.7.10 23:26


Happy Birthday!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schatzi!

Feier schön und genieß Deinen Tag =)

Ich liebe Dich

29.6.10 18:45


Deutschlaaaaaaaaaaand =)

Jihaaaa,wir ham es geschafft! nach dem enttäuschenden Spiel am Freitag wurde es ja aber auch Zeit =) War mit meinen Mädls im Fitz und hab das Spiel heute angeguckt - alles voller Deutscher dort, wie ne Inversion :D

Wochenende war schön, Freitagabend warn wir wieder feiern =) Erst Hard Rock Cafe, dann Fitz, Club M und dann wieder Fitz. Nach 5 Stunden schlaf bin ich dann vom Maler geweckt worden, weil meine Gastfamily nich da war. Glaube der ist ein bisschen erschrocken, als er mich gesehen hat :D

Hab mich dann mit Anja und ner Freundin von ihr in DunDrum getroffen, haben geshoppt und Pizza Hut "All you can eat" gemacht *yummy*  Danach gings noch n bisschen in die Stadt.

Am Sonntag waren wir endlich mal wieder zu viert unterwegs =) In der Stadt und im Stephens Green chilln, war richtig tolles Wetter.


Uns ist aber auch nichts peinlich :P


Anja und Maike


Wir vier auf der Half-a-Penny-Bridge

23.6.10 23:51


21.6.10 00:04


Besser spät als nie...

 

Ich weiß,ich weiß...hab schon lange nix mehr von mir hören lassen. ABER Examen ist jetzt (endlich) vorbei und ab jetzt wird alles anderst :D

Hab Euch ja noch ganich erzählt, dass meine Family da war, dass ich in London war und auch noch nich von meinem letzten Wochenende. Schande über mich :p

Die Tage mit meiner Familie waren superschön, hat echt richtig Spaß gemacht! Hab sie erstmal am Flughafen =) Wir waren in Howth und Malahide, in Dun Laoghaire am Hafen und auf dem Markt und haben nen schönen Tagesausflug nach Wicklow und Glendalough gemacht. Meine Mama hat sich in Avoca und die Scones von dort verliebt :P Dann waren wir natürlich noch n bisschen shoppen, haben die Guiness Store House Tour gemacht (Sebastian hat ja leider kein Bier bekommen^^) und waren jeden Abend im Pub. War echt superschön und total witzig mit Euch =)

 

Brüderchen am Posen in Howth

 

Friedhof in Greystones 

 

Papa und ich, Greystones

 

Am Guiness-See in Wicklow - war n BISSCHEN windig :D 

 

Dun Laoghaire Hafen

 

Cliffs of Moher

 

Wie immer im Pub =)

 

Anfang Juni war ich dann mit Ani in London. war richtig toll =) Das Wochenende stand total unter dem Motto "Zwei Dumme, ein Gedanke" und war total chaotisch :P

Angefangen hat alles erstmal damit, dass mein aircoach 5 min bevor unser Gate geschlossen hat am Flughafen angekommen ist. Wir sind gerannt wie die Verrückten, sah bestimmt total bekloppt aus :D Dann hab ich meinen Perso (der dann inmeinem Koffer wieder aufgetaucht ist) nicht gefunden und alle verrückt gemacht. Naja, wir haben es dann ja doch noch in den Flieger geschafft. haben in nem wunderschönen, sauberen (schön wär's gewesen :D) Hostel geschlafen und hatten drei Männer bei uns im Zimmer. Mr. Chinatown fährt mit dem Fahrrad durch alle möglichen Länder, Pickeldi saß immer nur auf seinem Bett und hat sich die Fingernägel lackiert und Iti (alias Mr. Italy) hat mitten in der Nacht am Handy über seine krummen Geschäfte gelabert. War interessant :P

Wir zwei Chaoten waren bei Madame Tussauds, haben ne Stadtrundfahrt gemacht, die Wachablösung am Buckingham Palace gesehen, waren im London Eye (richtig toll) und waren natürlich auch noch n bisschen shoppen. Abends sind wir dann immer auf unserem Balkönchen gesessen udn haben ein oder auch mal zwei Fläschchen Smirnoff verdrückt :P

War ein super Wochenende Äni! Wohin gehen wir als nächstes?

 

Die Queen und wir zwei Chaoten

 

Tower Bridge, London

 

Äni und ich im London Eye

 

London Eye

 

Ich mag diese Telefonzellen

 

Der Orlando und ich halt :P

 

 

 

Ani schmeißt sich an Justin ran

 

Letztes Wochenende waren Meike, Ani und ich samstags in Greystones und haben von dort aus die Klippenwanderung nach Bray gemacht. Man hatte voll den schönen Ausblick und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Sonntags sind wir dann nach Kilkenny gefahren und haben uns die Stadt und das Schloss dort angeschaut. Da war das Wetter dann leider nich sooo toll, war aber für uns natürlich wieder ne Ausrede shoppen zu gehen^^

Abends sind wir dann in's Fitz und haben uns das Deutschlandspiel angeschaut, war voll die tolle Stimmung dort!


Meike und ich in Kilkenny <3


Egal was für ein Wetter es ist, posen kann man immer :P


Wir drei =)

19.6.10 22:34


Hallo meine Lieben,

hab schon lange nix mehr geschriebn,ich weiß :P Bin im Moment ein bisschen im Lernstress...naja.

Es gibt wundervolle Neuigkeiten, mein Patenkind Mia wurde letzte Woche am Dienstag geboren. Hab natürlich schon ganz tolle Bilder geschickt bekommen, sie ist sooooo süß! Kanns kaum erwarteen sie im Arm zu halten und zu knuddln =)

Zu meinen letzten beiden Wochenenden: Vorletzten Samstag war ich in der National Gallery, war echt schön dort. Am Sonntag waren wir Mädls dann wieder in Dun Laoghaire auf m Markt und danach in der City.

Letztes Wochenende hatten wir superschönes Wetter, war hammer! Am Sonntag hatten wir sogar 28 Grad und ich hab mir natürlich n Sonnenbrand geholt^^ Freitag abends waren wir in der Stadt feiern, der letzte Abend mit Sophia =( Und nach ner sehr kurzen Nacht gings dann Samstags in die Stadt. Sonntag war Sophias letzter Tag mit uns, da sind wir dann bei dem supertollen Wetter im St. Stephens Green gewesen und haben n großes Picknick mit Nudelsalat,Äpfeln,Dips,Baguette,Tomate&Mozarella und Scones (die nicht wirklich wie Scones aussahen :D) gehabt. War richtig schön =) Ja, und jetzt ist Sophia schon wieder in Deutschland, das is nich so herrlisch. Vermiss dich jetzt schon! Und freu mich schon wahnsinnig auf September!

Heute abend kommt dann enndlich meine Family, kanns garnich fassen =)

 

Shooting auf m Markt vor den Tulpen :P

Sophia =)

Anja und ihr Koffer Anton :P

Aimee und ich am grinsen

Is sie nich süß mit ihrer Peppa Pig-Sonnenbrille?!

Mit allen drei Kids =)

 

27.5.10 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung