Julia goes Ireland <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/juliagoesireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemischte Gefühle...

am letzten Tag. Ganz komisch, freu mich zwar ganz arg auf morgen, auf Patrick und darauf Irland zu bereisen aber mag auch ned Tschüss zu meiner Gastfamilie sagen. Kann  mir garnich vorstellen meine Kids nich mehr jeden Morgen zu sehen. Mag also garnich an den Abschied denken,aaahhhhh....

Aber sie machen es einem ja auch nich leicht, die Lieben. Waren gestern Abend noch schön Essen, war echt lecker. Dann gab es noch superschöne Geschenke, hab mich so gefreut. Meine Geschenke haben ihnen auch gut gefallen, was ein Glück :P

Heute war ich dann noch ma mit Kaila in Blackrock im Park.

Außerdem musst ich noch nen zusätzlichen Trolley kaufen. Zwei Koffer und ein Trolley sind ja nich genug :D Warum gehe ich nur so gerne Shoppen?!?

Hier noch ma ein paar Bilder aus dem Alltag eines Au pairs:


Meine drei Süßen

 

Au pair sein is manchmal ganz schön anstrengend...


 

Meine kleine Fee :D

Schöne Strandbesuche <3

6.8.10 23:18


Allerletztes Wochenende...

....die Zeit rennt echt davon. Hätte nie gedacht,dass das hier alles so schnell vorbeigeht.

An meinem allerletzten Wochenende hab ich nochmal Dublin genossen =)

Samstag war ich in der Stadt und im Kilmainham Goal (Gefängnismuseum), war echt interessant. So wie man halt die Gefängnisse aus den US-Filmen kennt :P

Danach gings ab nach Hause, Party vorbereiten helfen und Babysitten, da Ruth ja Geburtstag hatte und ne Cocktailparty (mit Barkeeper :P) gemacht hat. War echt lecker =)

Am Sonntag war ich dann nochmal im St. Stephen's Green, hab mir n Smoothie gegönnt und war noch im National Museum of Ireland (laaaaaaaaaaaaaangweilig -.-). Abends sind wir dann alle zusammen zum Dinner zu Ruth's Mum.War richtig lecker und richtig viel,was die alles essen :D

Ja, und jetzt geht echt alles solangsam aber sicher dem Ende zu. Die Mädls merken das auch schon,sind total anhänglich,voll süß.

Aimee hat schon gemeint,das sie nich Tschüss zu mir sagt, sondern mit mir nach Deutschland geht :P

 

4.8.10 19:15


Cambridge Examen...

...BESTANDEN! =)

Nach über einem Monat warten hab ich heute endlich erfahren, dass ich mein CAE bestanden hab *jihaaaa*

30.7.10 20:40


Superschönes Wochenende <3

Hatte ein total schönes Wochenende mit meiner besten Freundin Steffi =) Sie hat mich von Samstag bis heute besucht und es war einfach der Hammer! Haben wieder einmal gemerkt, wie viel wir uns zu erzählen haben und wie ähnlich wir uns sind.

Samstags war großes Shoppen angesagt, danach gings nach Hause und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht (meine Gastfamilie war ja über das Wochenende weg). Am Sonntag sind wir morgends nach Dun Laoghaire gegangen und waren auf dem "World of cultures"-Festival und am Hafen. Der Markt dort war total schön, alle möglichen Länder waren vertreten, natürlich auch Deutschland mit Brezeln, Berlinern und Wurst :D

Danach gings dann ab in nach Dublin die Viking-Stadttour machen. Nur so viel: Wir hatten Vikingerhelme auf, saßen in einem quietschgelben "Autoboot" und haben dauernd rumgeschrien, es war total lustig :P

Steffi hat dann wieder geshoppt (man muss es ja ausnutzen,ne?!^^), dann haben wir Fish'n chips gemampft un dwaren noch in Temple Bar was trinken. War total witzig =) hab zum ersten Mal "Baby Guiness" probiert, das is so n Shot, sehr zu empfehlen!

Am Montagmorgen hab ich Steffi wieder zum Flughafen gebracht.Abschiede sind echt doof...

 



Cupcakes <3


In Dun Laoghaire am Hafen


Stadtrundfahrt mit Vikingerhelmen und Rumgebrüll :D


Yummy Fish'n Chips


Temple Bar


 

29.7.10 14:55


Einmal Deutschland und zurück...

...habe ich mir am Samstag gedacht und bin früh morgends (nach drei Stunden Schlaf) nach Deutschland geflogen.

Wollte meinen Papa überraschen, da er am Samstag seinen 50. Geburtstag gefeiert hat. Ist mir auch gelungen, er war total überrascht =)

Genau wie Verwandte und Freunde, eigentlich hat es sich keiner gedacht.

Waren dann auch ein paar richtig schöne Tage, Samstag der Geburtstag und am Sonntag gemütlich frühstücken und ab nachmittags Huttenheim Straßenfest bis nachts, war richtig gut. Montags habe ich mich dann noch mit meinen Mädls getroffen und mittags gings dann ab an den See, noch ein bisschen Sonne genießen =)

 Ja, und jetzt is es ja auch nich mehr lange...hab noch genau 12 Tag zu arbeiten, dann is schon alles vorbei!

21.7.10 19:18


Schönes, aber ruhiges Wochenende...

Mein Wochenende war sehr schön, aber auch ruhig...meine Mädls sind ja alle weg =(

Freitags abends haben Ruth und ich gemütlich zu abend gegessen und nen supertollen Film (Precious) angeschaut. Am Samstag hat es den ganzen Tag geregnet, nich so toll...Habe erstmal ausgeschlafn und war dann in der Stadt, shoppen. Musst ja den großen Sale ausnutzen =) Mädls, es gibt jetzt auch bei Accessorize nen Sale, wieso seid ihr schon wieder in Deutschland???

 

Abends hab ich dann babygesittet und mit Jonathan Daumen für Deutschland gedrückt.

 

Kleiner Deutschlandfan

Go Germany!

 

Sonntags gings dann ab nach Wicklow zu den Powerscourt Gardens, da wollt ich ja schon voll lange hin. War echt superschön dort, total schön angelegt und das Wetter hat auch mitgespielt. Außerdem gab`s dort auch noch nen Avoca (in dem Schloss/Anwesen drin)...was will man mehr ?!

 

 

Und gestern haben Ruth, die Kids und ich dann das superschöne, 25 Grad warme Wetter ausgenutzt (heute regnet es wieder -.-) und sind in den Dublin Zoo gegangen, war auch schön. Stressig, aber schön :P

 

 

 

 

 

 

 

13.7.10 20:04


Happy Birthday!

 Alles,alles Liebe und Gute zum 50.!

Feier schön und genieß deinen Tag lieber Papa =)

Hab Dich lieb

11.7.10 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung